Teamvorstellung

Wiebke Kultscher
Wiebke Kultscher
Arbeitet seit 2001 im Juze Walsrode. Musik spielt in ihrem Leben eine zentrale Rolle, als begeisterter Fan und aktive E-Bassistin verbindet sie die Musik mit vielen anderen Menschen und Freunden. Wenn Frau Kultscher nicht gerade den tieftönenden Viersaiter bearbeitet, erkundet sie bei schönem Wetter auch gern mal die nähere Umgebung mit der Vespa.
Linda Mangels
Linda Mangels
Der zweite "alte Hase" im mittendrin-Team. Familienmensch, Mutter, LARP-Fan! Wenn es die Zeit zulässt, verkleidet sich Frau Mangels auch mal ganz gern und entschwindet im Rahmen von "Live-Rollenspielen" ins Mittelalter. Wenn sie von dort zurückkehrt, engagiert sie sich noch ehrenamtlich seit mittlerweile 20 Jahren beim Kijuku e.V.
Josefa Mätzke
Katrine Wirnhier
Bezeichnet sich selbst als spontan und aktiv. Aber vor allem zeichnet sie aus, dass sie ein offenes Ohr für jedermann hat. Der humorvolle "Bastelholic" schlüpft auch gern mal in andere Rollen, dass allerdings natürlich nur, wenn sie sich nicht gerade in der Kreativwerkstatt austobt oder sich ihrer Sprachleidenschaft (spanisch, italienisch, portugiesisch) hingibt.
Lasse Kadel
Yannick Weiß
Der charismatische Neuzugang im Team besticht vor allem durch sein vielseitiges Interesse. Ob beim „Dampf ablassen“ in sportlichen Aktivitäten, beim Musizieren mit der Gitarre oder Grenzüberschreiten bei erlebnisreichen Aktivitäten, der Mann steht einfach immer unter Strom! Sollte man ihn gerade in einer ruhigen Phase erwischen, so ist er immer für einen gemütlichen Plausch bereit.