Teamvorstellung

Wiebke Kultscher
Wiebke Kultscher
Arbeitet seit 2001 im Juze Walsrode. Musik spielt in ihrem Leben eine zentrale Rolle, als begeisterter Fan und aktive E-Bassistin verbindet sie die Musik mit vielen anderen Menschen und Freunden. Wenn Frau Kultscher nicht gerade den tieftönenden Viersaiter bearbeitet, erkundet sie bei schönem Wetter auch gern mal die nähere Umgebung mit der Vespa.
Linda Mangels
Linda Mangels
Der zweite "alte Hase" im mittendrin-Team. Familienmensch, Mutter, LARP-Fan! Wenn es die Zeit zulässt, verkleidet sich Frau Mangels auch mal ganz gern und entschwindet im Rahmen von "Live-Rollenspielen" ins Mittelalter. Wenn sie von dort zurückkehrt, engagiert sie sich noch ehrenamtlich seit mittlerweile 20 Jahren beim Kijuku e.V.
Josefa Mätzke
Katrine Wirnhier
Bezeichnet sich selbst als spontan und aktiv. Vor allem zeichnet sie aus, dass sie ein offenes Ohr für alle Besucher hat. Die experimentier-freudige Fachfrau für Kreatives schlüpft auch gern mal in andere Rollen, dass allerdings natürlich nur, wenn sie sich nicht gerade zwischen den Mal- und Bastelutensilien in der Werkstatt austobt oder sich ihrer Sprachleidenschaft (spanisch, italienisch, portugiesisch) hingibt.
Yannick Weiß
Yannick Weiß
Lässt sich nur schwer aus der Ruhe bringen. Er besticht durch seine entspannte Art und ist für jede coole Idee oder erlebnisreiche Aktion offen. Mannschaftssport und Fitnesstraining gehören in seinem Alltag genauso dazu, wie der ein oder andere Ausflug in Digitale Welten. In ruhigen Minuten erwischt man ihn auch gerne mal auf einem gemütlichen Spaziergang durch den Wald mit seinem Hund.